FAQ

Häufig gestellte Fragen und Antworten auf einen Blick

Catering

Business Lunch, Meetings, Firmenevents, Feiern – wir haben für jedes Event das passende Catering!

Die Inanspruchnahme unseres Caterings lohnt sich in der Regel ab 10 Personen.

Der einfachste Weg ist die Bestellung über unseren Online-Catering-Shop. Diesen gibt es für jede Stadt, in der dean&david vertreten ist. Alternativ kannst Du uns eine Individuelle Anfrage über unser Formular senden oder uns telefonisch erreichen.

Wir liefern im gesamten Stadtgebiet und Umland.

Natürlich, frage gerne per E-Mail oder telefonisch an.

Deine Bestellung sollte mindestens 3 Werktage vor dem gewünschten Liefertag bei uns eingehen. Bitte nach Möglichkeit früher, damit wir Deine Anfrage auch gewiss bedienen können. Vielen Dank!

Schreibe uns eine E-Mail. Bis zu 48 Stunden vorher ist eine Stornierung problemlos möglich. Auch kurzfristige Änderungen versuchen wir zu berücksichtigen, können dies jedoch leider nicht garantieren. Tipp: Wenn es schnell gehen muss, ruf uns am besten direkt an!

Zusammen mit Deiner Bestellung erhältst Du eine Rechnung, die sofort fällig wird.

Gegebenenfalls können Pfand für Geschirr oder eine Liefergebühr bei längeren Strecken anfallen.

Ja, für unser Catering gilt ein Mindestbestellwert in Höhe von 100€.

Je nach Strecke und Fahraufwand erlauben wir uns, eine Liefergebühr zu berechnen.

Du erhältst von uns eine Rechnung, die Du per Überweisung bezahlst.

Das Catering wird Dir je nach Wunsch in Einweg- oder aber nachhaltigen Mehrweg-Verpackungen geliefert.

Gerne erhältst Du bei Bedarf das benötigte Equipment von uns.

Wir sind sehr stolz, unseren Kunden eine große und vor allem schmackhafte Auswahl an veganen, glutenfreien und allergenfreien Speisen anbieten zu können. Hier ist für jeden etwas dabei!

Getränke können zusätzlich zum Catering bei uns bestellt werden. In der Kategorie „Drinks“ findest Du eine breite Auswahl an leckeren Getränken.

Nein, wir bereiten unsere Speisen in unseren eigenen Küchen zu und liefern sie tafelfertig.

Unsere Speisen können wahlweise als Buffet oder direkt am Tisch angerichtet werden.

Restaurant

Ja, unsere modern eingerichteten Restaurants laden zum Genießen und Wohlfühlen ein. Komm gerne vorbei und überzeuge Dich von unseren köstlichen Speisen – wir freuen uns über Deinen Besuch!

Wir sind sehr stolz, unseren Kunden eine große und vor allem schmackhafte Auswahl an veganen, glutenfreien und allergenfreien Speisen anbieten zu können. Hier ist für jeden etwas dabei!

Abholung

Du kannst Dein bestelltes Catering natürlich auch bequem bei uns abholen. So sparst Du Dir auch die Lieferkosten.

Unser Tipp: Wenn Du Deine Mahlzeit nachhaltig abholen willst, bring gerne eine eigene Tasche oder eine andere Möglichkeit für den sicheren Transport mit. Gerne unterstützen wir Dein Anliegen mit unseren umweltschonenden Mehrwegverpackungen.