Über uns

Unsere Philosophie

EIN KONZEPT „MADE IN GERMANY“

Frisch, gesund, schnell, lecker!

FRISCH, GESUND, NACHHALTIG, LECKER!

Bei dean&david setzen wir Maßstäbe. Für eine echte Veränderung und eine bessere Zukunft.

Seit unserer Gründung im Jahr 2007 ist es unsere Mission, die Welt ein wenig besser zu machen – indem wir es immer mehr Menschen ermöglichen, sich frisch, gesund, natürlich und trotzdem zeiteffizient zu ernähren. Ohne Geschmacksverstärker, Farb- und Konservierungsstoffe.

Daher verwenden wir gesunde Lebensmittel und hochwertige Zutaten für eine nachhaltige Ernährung!

Deli Bowls Auswahl
Deli Salads Auswahl
24er Wrap Box Mixed
Sandwiches 32er Korb Mixed

Wir stehen für Speisen und Getränke, die...

Das ist unser Anspruch. An jedem Tag. Bei jeder Mahlzeit.
Echte Veränderung für eine bessere Zukunft.
  • nicht nur köstlich schmecken, sondern auch ein gutes Gefühl geben!
  • liebevoll handgemacht sind – und auf Wunsch auch genauso individuell, wie ein*e jede*r von uns gerne is(s)t.
  • verantwortungsvoll gegenüber unserer Umwelt und mit einem maximal kleinen CO2-Fußabdruck geschaffen wurden.
  • über kürzest mögliche Lieferantenwege und unter Einhaltung höchster Standards bei Frische und Qualität befördert wurden.
  • Veganismus und Vegetarismus noch stärker in den Fokus rücken.
Das ist unser Anspruch. An jedem Tag. Bei jeder Mahlzeit. Echte Veränderung für eine bessere Zukunft.
CHANGE FOR BETTER.

UNSERE STORY

Mit dieser Philosophie wurde dean&david von David Baumgartner 2007 in München ins Leben gerufen – eine Erfolgsgeschichte „made in Germany“. Auf einer sechsmonatigen Weltreise nach dem Studium ließ sich David von seinen verschiedenen Lieblingsplätzen inspirieren: moderne Salad-Bars in New York, frische Saft- und Smoothie-Stores in Australien oder Garküchen in den Straßen Südostasiens.

 

Zurück in München definierte David Fast-Food neu: gesund, frisch, schmackhaft und nachhaltig. Angefangen in einer kleinen Frischemanufaktur hinter der Münchner Uni, ist dean&david inzwischen über die Grenzen des deutschsprachigen Raums hinaus bekannt.

Du bist startklar?

So kannst du unser Catering bestellen:

1. Online-Bestellung

Für einen besonders effizienten Service kannst Du unser Catering einfach online beauftragen. Bestelle bis 15:00 Uhr am Vortag, um am Folgetage Deine Lieferung zu erhalten. Im Zuge der Bestellung erhältst Du auch eine Bestellbestätigung. Die Zahlung erfolgt auf Rechnung.

2. Online-
Anfrage

Du hast Fragen und möchtest diese auf direktem Wege klären? Dann fülle gerne unser Online-Formular aus. Wir melden uns noch am selben Tag bei Dir zurück!

3. Beratungs­gespräch

Große Veranstaltungen erfordern einen professionellen Service. Im Rahmen eines Beratungsgesprächs erörtern unsere Catering-Spezialisten gemeinsam mit Dir Deine individuellen Wünsche und erstellen ein hierauf abgestimmtes Angebotgerne auch direkt am Veranstaltungsort!

Hunger?

Wir freuen uns auf Deine Anfrage!

Unsere Top 3 Maßnahmen für mehr Nachhaltigkeit!

Zutaten

Für uns beginnt Nachhaltigkeit bei der Auswahl der Lebensmittel. Daher verwenden wir hochwertige, gesunde Zutaten, die nicht nur Dir ein gutes Gefühl geben, sondern auch ressourcenschonend bezogen werden.

Lieferung & Takeaway

Wir setzen auf verschiedene Maßnahmen, um auch bei der Lieferung die Standards für Nachhaltigkeit einzuhalten. Beispielsweise bemühen wir uns um möglichst kurze Lieferantenwege und liefern mittlerweile immer mehr Bestellungen mit dem Fahrrad aus. Du willst gemeinsam mit uns nachhaltig vorgehen? Dann hole Deine Speisen selbst ab – am besten zu Fuß oder mit dem Fahrrad – und bringe auch Deine eigene Tasche für den Transport mit. Gemeinsam stellen wir uns den Herausforderungen des Klimawandels und tun Gutes für unsere Umwelt!

Verpackung

Für eine nachhaltige Verpackung Deiner Speisen haben wir verschiedene Möglichkeiten: Mehrwegverpackungen, biologisch abbaubare Teller, Tupperschalen oder Glas – wir versuchen nach bestem Wissen und Gewissen, Müll zu reduzieren!